Permanent Make-up – Schön mit Feng Shui

„Hallo“, mein (Stamm-)Kunde, Jana hier.

In meiner Beautylaufbahn seit 2001 von Franken nach Niederbayern, unteranderem als Kosmetikerin, sah und lernte ich viel kennen. Frau Lindner möchte Dich/Sie kennenlernen und berät zugleich im besten Gewissen und Können.

Geformter Ausdruck im Gesicht, in Mimik/Charakter/Asymmetrie, dem vorgegeben sich der Schönheit durch Feng Shui anzupassen.

Es wird nicht neu gemalt, sondern nach Deiner/Ihrer Ausstrahlung/Typ-Mensch im einzelnen unterstrichen.

Auch wenn Sie mögen in Farbe ;-).

Termine regelmäßig im Beautysalon JANASPA – Termine nur persönlich vereinbar

Frau Linder lässt Dir deine Persönlichkeit, guck hier:

Grüße Jana vom JANASPA

P.S. Mein Aussehen wurde meinem Charakter auch schon angepasst, guck mich an und rede mit mir!

 

 

 

Zurück zur Übersicht